Eigenheimer freuen sich über 250. Mitglied

Nach einer Corona-Zwangspause im letzten Jahr trafen sich kürzlich die Eigenheimer Grafing wieder zu ihrem traditionellen Biergartenbesuch beim Griechen in Grafing Bahnhof. Trotz der für den Abend eher schlechten Wetterprognose ließen sich knapp 40 Gäste nicht abschrecken und sind der Einladung gefolgt. Mitglieder, die dem Verein schon lange die Treue halten und erst kürzlich beigetretene saßen bunt gemischt an den Tischen im Biergarten und tauschten sich zu Haus- und Garten-Themen aus.  Auch Frau Brambarova und Herr Brambarov waren gekommen. Sie waren erst vor wenigen Tagen dem Verein beigetreten.

Als der Vereinsvorstand Alexander Marx sie als 250. Mitglied offiziell begrüßte und Ihnen einen Blumenstrauß überreichte, waren beide sichtlich erfreut über die unerwartete Ehrung.

Der Eigenheimerverein Grafing konnte in den letzten Jahren über Social-Media Kampagnen, durch lokale Veranstaltungen und Aktionen sowie durch die neu designte Homepage mehr Präsenz in der Öffentlichkeit zeigen und so seine Mitgliederzahl deutlich steigern. So freut sich der erst 2008 gegründete Verein nun über sein 250. Mitglied.